Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Hakon (Montag, 31 August 2015 11:56)

    Hallo, hab grad mal nach eurer Homepage geguckt und wollt euch mal liebe Grüße dalassen.
    Wir fanden es war ein tolles Fark-Wochenende...
    Wir würden uns freuen wenn wir uns beim nächsten Mal wiedersehen

  • #2

    Marianna (Freitag, 04 September 2015 12:47)

    Endlich komm ich mal nach der Fark an den Pc xD

    Ich bin immernoch voll begeistert von eurem Samurai-Garten *A* Das Tee Häuschen, die Waffen, die Reisbällchen (sau lecker! *q*), sogar die umzäunung war echt Japanisch *^*
    Und die Go spiele waren echt toll! Hat sau viel Spaß gemacht!
    Auch wenn Akito und ich am Ende so viel murks gemacht haben, das es sinnlos wurde noch auszuzählen xD
    Ich freu mich jetzt schon auf das Wiedersehen *^*

    Gruß Cosplaysanitäter-Chefin xD

  • #3

    nao (Montag, 04 Januar 2016 17:34)

    Hallo,
    klasse Sachen die ihr so macht! Das Saarland ist leider ein bisschen weit weg, dabei würd ich euch gern mal live sehen.

    Viel Spass noch, Nao

  • #4

    Sota (Montag, 04 Januar 2016 19:47)

    Hallo Nao,
    lieben Dank für deinen netten Eintrag. Hat uns sehr gefreut.

  • #5

    Hakon (Montag, 22 Februar 2016 11:01)

    Ist ja super , da freuen wir uns schon darauf euch in Illingen wieder zu sehen.
    Wird bestimmt wie immer ein schöner Markt.

  • #6

    Heiko (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:49)

    Tolle Seite. War mir eine Ehre euch in Illingen kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf die Fark 2017. Hoffentlich ist bis dahin die Rüstung fertig.

  • #7

    Steffi (Donnerstag, 26 Mai 2016 22:10)

    Hallo ihr Lieben ,
    war schön euch am Wochenende mal wiederzusehen. Hoffe ihr seid gut und vorallem trocken nach Hause gekommen.
    Freu mich auf ein Wiedersehen bei der Fark 2017
    Liebe Grüße Steffi von den WolfsbrüdernzBEyw

  • #8

    Katja (Dienstag, 16 August 2016 09:46)

    Hallo :)
    war schön euch auf den Saarbrücker Mittelaltertagen zu treffen. Euer Lager war das schönste und interessanteste dort.
    Und bestimmt kann man bald wieder über Kampfsport quatschen.
    Wünsche euch alles Liebe und Gute :o)

  • #9

    Bianca (Donnerstag, 01 Februar 2018 14:49)

    Hallo! Bin gerade zufällig auf eure Gruppe gestoßen, da ich mich gerade mit dem japanischen Mittelalter beschäftige. Finde eure Arbeit und Mühe, die ihr hier rein steckt echt bewundernswert!